FÜR DIE REGIONIN DER REGIONFÜR DIE REGIONIN DER REGIONFÜR DIE REGIONIN DER REGION
IN DER REGIONFÜR DIE REGIONIN DER REGIONFÜR DIE REGIONIN DER REGIONFÜR DIE REGION
SCROLL DOWN
Für die Region.

In der Region.

Mit der Alphartis Stiftung stellt die Alphartis SE ihr gesellschaftliches Engagement auf ein neues Fundament und unterstreicht damit auch ihr Bestreben, soziale Verantwortung in der Region zu übernehmen, in der wir alle leben und arbeiten.

Der Mensch steht bei der Alphartis SE in jeder Hinsicht im Mittelpunkt. Daraus ergibt sich eine umfassende Verantwortung unserer Unternehmensgruppe, sozial engagierte Institutionen und Einrichtungen zu unterstützen - mit besonderem Augenmerk auf die Förderung von Kindern und Jugendlichen.

Hände Icon klein.jpg

"Die Alphartis SE ist sich ihrer sozialen Verantwortung bewusst. Darum wollen wir für die Menschen in der Region, in der wir leben und arbeiten, da sein."

Albrecht Wollensak, Vorstandsvorsitzender Alphartis SE

Stiftung

Alphartis

Im Rahmen der Vorpremiere des neuen BMW 5er wurde die bevorstehende Gründung der Alphartis Stiftung bekannt gegeben. Für die Alphartis SE ist es eine Herzensangelegenheit, in der Region für soziales Engagement einzutreten.

Startseite Alphartis Stiftung.jpg
Engagement

Unser

Informieren Sie sich über vergangene Aktivitäten und gewinnen Sie einen tiefergehenden Einblick in die Arbeit der Stiftung.

Unser Engagement Startseite.jpg

"Kinder sind unsere Zukunft. Wir müssen ihnen Perspektiven für ein lebenswertes Morgen bieten und sie bei ihrer Entwicklung unterstützen und fördern."

Petra Eßer, Geschäftsführerin Alphartis Stiftung

Zahlen auf einen Blick

UNTERSTÜTZTE EINRICHTUNGEN
286 T€
GESAMTE SPENDEN
GESPENDETE ARBEITSSTUNDEN

Kuratorium

Mit unserem Engagement im Kuratorium möchten wir die wichtige Arbeit der Alphartis Stiftung fördern und unterstützen.

D017-24Alphartis0119.JPG
Albrecht Wollensak

Vorsitzender des Kuratoriums

Yannick Kern

Mitglied des Kuratoriums

Dr. Konstantin F. Kogeler

Mitglied des Kuratoriums

Geschäftsführung

Petra Eßer

Geschäftsführerin der Alphartis Stiftung

Vielen Dank!

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie nicht nur unser soziales Engagement, sondern Sie leisten damit auch einen wichtigen Beitrag für ein lebenswertes Miteinander.

Es lohnt sich und strahlende Kinderaugen sagen herzlich DANKE!

In der Region. Für die Region.

Spende Startseite.jpg

Empfänger: Alphartis Stiftung

Kreditinstitut: Sparkasse Pforzheim Calw

BIC: PZHSDE66XXX

Verwendungszweck Zeile 1: Spende Alphartis Stiftung

Verwendungszweck Zeile 2: Name, Vorname, Postleitzahl, Ort, Straße, Hausnummer

Hinweis:

Ab einer Spende in Höhe von 25,00 Euro senden wir Ihnen gerne eine entsprechende Spendenbescheinigung zu. Spenden unter 25,00 Euro können Sie ohne gesonderten Nachweis steuerlich geltend machen. Nur bei vollständig ausgefüllter Zeile 2 können wir eine Spendenbescheinigung zusenden.