Unsere Mission
SCROLL DOWN
engagiert

Nachhaltig

Als führende Autohandelsgruppe und Mobilitätsdienstleister in Deutschland nimmt die Alphartis SE ihre soziale Verantwortung ernst. Getragen von der Maxime „Gemeinsam Menschen bewegen“, streben wir danach, ökologische, gesellschaftliche und soziale Aspekte nachhaltig in Einklang zu bringen.

Hände Icon klein.jpg
Zukunft gestalten

Zusammen

Unser Engagement konzentriert sich besonders auf die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen, sei es in der Ausbildung oder durch die Förderung sozialer Einrichtungen in der Kinder- und Jugendarbeit. Uns liegt es am Herzen, in unserer Region für soziales Engagement voranzugehen, ganz nach unserem Motto „Ihr Vertrauen verdienen jeden Tag“.

Unsere Mission Bobbycars.jpg

Zahlen auf einen Blick

UNTERSTÜTZTE EINRICHTUNGEN
285 T€
GESAMTE SPENDEN
GESPENDETE ARBEITSSTUNDEN

Kuratorium

Albrecht Wollensak

Vorsitzender des Kuratoriums

Yannick Kern

Mitglied des Kuratoriums

Dr. Konstantin F. Kogeler

Mitglied des Kuratoriums

Geschäftsführung

Petra Eßer

Geschäftsführerin der Alphartis Stiftung

Vielen Dank!

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie nicht nur unser soziales Engagement, sondern Sie leisten damit auch einen wichtigen Beitrag für ein lebenswertes Miteinander.

Es lohnt sich und strahlende Kinderaugen sagen herzlich DANKE!

In der Region. Für die Region.

Spende Mission.jpg

Empfänger: Alphartis Stiftung

Kreditinstitut: Sparkasse Pforzheim Calw

BIC: PZHSDE66XXX

Verwendungszweck Zeile 1: Spende Alphartis Stiftung

Verwendungszweck Zeile 2: Name, Vorname, Postleitzahl, Ort, Straße, Hausnummer

Hinweis:

Ab einer Spende in Höhe von 25,00 Euro senden wir Ihnen gerne eine entsprechende Spendenbescheinigung zu. Spenden unter 25,00 Euro können Sie ohne gesonderten Nachweis steuerlich geltend machen. Nur bei vollständig ausgefüllter Zeile 2 können wir eine Spendenbescheinigung zusenden.